• Accessoires und Kleidung rund um den Audi A4 DTM
  • Verkauf an der Rennstrecke und über das Internet
DTM 2006
Vanina Ickx mit Teilen der Audi DTM-Kollektion

Rechtzeitig zum Saisonhöhepunkt auf dem Nürnberger Norisring am kommenden Wochenende präsentiert Audi seine neue DTM-Kollektion. Das umfangreiche Sortiment rund um den Audi A4 DTM bietet alles, was die Herzen echter DTM-Fans höher schlagen lässt: Lanyards, Polo-Shirts, Jacken, Badetücher, Schirme, Taschen, Mouse Pads, Caps und vieles mehr. Besonders begehrt dürften in der neuen Kollektion wieder die originalen Fahrer-Caps sein, wie sie auch von den Audi Werksfahrern in der DTM getragen werden. Jede Mütze ist mit dem Hauptsponsor, dem Namen, der Startnummer und der Unterschrift des jeweiligen Fahrers bestickt und kostet 25 Euro.

Doch nicht nur die Anhänger der populärsten internationalen Tourenwagen-Rennserie kommen bei Audi voll auf ihre Kosten: Auch zum Audi R10 TDI, der Mitte Juni als erster Diesel-Sportwagen die legendären 24 Stunden von Le Mans gewann, gibt es eine eigene Kollektion.

Erhältlich sind die Kleidung und Accessoires aus der Audi collection bei allen Rennen der DTM am Fanshop der quattro GmbH im Fahrerlager oder im Internet unter www.audi.de.