Zum Seiteninhalt springen
Ingolstadt/Nürburg

Bayern-Stars zu Gast bei Audi am Nürburgring

DTM 2004
Die Mannschaft des FC Bayern München mit den Audi Werksfahrern und Dr. Martin Winterkorn beim Fototermin

Oliver Kahn, Michael Ballack und Co. schnupperten Rennluft: Die komplette Mannschaft des FC Bayern München kam am heutigen Samstag an den Nürburgring zu einer Stippvisite bei der DTM-Mannschaft der AUDI AG. Die Truppe um den neuen Trainer Felix Magath nutzte die kurze Distanz, um nach einem Blitzturnier zur Stadioneröffnung in Mönchengladbach am Abend zuvor einen Abstecher in die Eifel zu machen. Dort wird an diesem Wochenende der sechste Lauf der DTM-Saison 2004 ausgetragen. Nach Ankunft am „Ring“ standen die Fußballer im Rahmen einer kurzen Presse-Talkrunde anwesenden Journalisten Rede und Antwort, bevor dann Audi Vorstandschef Dr. Martin Winterkorn die Fußball-Stars zur Boxenführung bat. Audi Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich gab den Fußballspielern einen kurzen, aber intensiven Einblick in die Arbeit der Motorsport-Mannschaft von Audi.