• Exklusive Modemarke stattet Mattias Ekström & Co aus
  • Premiere auf großer DTM-Abschlussgala in Hockenheim
DTM 2005
Die Audi DTM-Fahrer tragen ab sofort René Lezard

Nach dem Finale einer großen DTM-Saison in Hockenheim tauschten die Audi Werksfahrer ihre verschwitzten Rennoveralls zum ersten Mal gegen italienische Spitzenstoffe ein: Vize-Champion Mattias Ekström und seine sieben Teamkollegen präsentierten anlässlich der großen Abschlussgala in Hockenheim erstmals ihre neuen Anzüge von René Lezard. Die exklusive Modemarke mit Sitz in Schwarzach ist ab sofort exklusiver Ausstatter der Piloten und Teammitglieder.

Das Unternehmen RENÉ LEZARD wurde 1978 von Thomas Schaefer gegründet. Die Premiummarke für Damen und Herren steht für kompromisslose Qualität und Verarbeitung, für Kollektionen mit klassischer Modernität und entspannter Eleganz. Kurz: für Gelassenheit mit Stil!

Für Aufsehen sorgten die DTM-Piloten mit ihrem neuen Outfit aber nicht erst während der festlichen Gala, sondern bereits am Abend zuvor: Während eines exklusiven Foto-Shootings in der Boxengasse von Hockenheim und neben dem Audi A4 DTM waren Christian Abt, Dindo Capello, Mattias Ekström, Pierre Kaffer, Tom Kristensen, Allan McNish, Frank Stippler und Martin Tomczyk sowie Audi Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich einmal Hauptdarsteller in einer ganz anderen Rolle.