• Abschlussfeier im Audi Forum Neckarsulm
  • DTM-Stars von Michael Dick und Jörg Felske geehrt
  • Offizielle Verabschiedung von Christian Abt und Vanina Ickx

Mit einer Abschlussfeier im Audi Forum Neckarsulm hat sich Audi am Mittwochabend bei der Mannschaft von Audi Sport, den Teams, den Partnern und den Piloten für die erfolgreiche DTM-Saison 2007 bedankt. Gleichzeitig wurden Christian Abt und Vanina Ickx, die ihre DTM-Karrieren beenden, offiziell verabschiedet. Unter den Gästen war auch der komplette Vorstand der DTM-Dachorganisation ITR e.V.

Stellvertretend für die AUDI AG ehrte Michael Dick, Vorstand Technische Entwicklung, die erfolgreiche DTM-Mannschaft. Genau wie Jörg Felske, Leiter Vertrieb Deutschland, lobte er den Teamgeist und den bedingungslosen Einsatz für den Erfolg der Marke.

DTM-Champion Mattias Ekström bedankte sich persönlich bei jedem einzelnen seiner Teamkollegen. „Jeder von ihnen hat einen Teil dazu beigetragen, dass ich am Ende für Audi den Meistertitel holen konnte“, erklärte der Schwede.

Einzig Le-Mans-Rekordsieger Tom Kristensen fehlte bei der Abschlussfeier: Der Däne saß wegen eines gestrichenen Fluges auf dem Flughafen in Kopenhagen fest.