• Ruslana zu Gast an der Audi Box
  • Viele Termine für „Dindo“ Capello
DTm 2005
Mattias Ekström und Martin Tomczyk hatten Spaß mit Audi RC-Cars

Vor ihrem Auftritt bei der ARD Chart-Show besuchte die Sängerin Ruslana die Audi Box. Von Martin Tomczyk ließ sich die Gewinnern des „Grand Prix der Eurovision 2004“ in die Geheimnisse der DTM einweihen. Ruslana durfte sogar im Cockpit von Tomczyks Audi A4 DTM Platz nehmen und war anschließend hellauf begeistert: „Ich fahre privat Audi und bin ein großer Audi Fan.“

Für Furore sorgten die Audi Piloten in Oschersleben nicht nur auf der Strecke, sondern auch im Fahrerlager: Mattias Ekström, Martin Tomczyk und Frank Stippler lieferten sich auf einer eigens dafür aufgebauten Piste knallharte Duelle mit ferngesteuerten Audi A4 DTM, die anschließend etwas ramponiert aussahen...

Mattias Ekström feierte am Freitagabend mit seinen Eltern und seiner Schwester das traditionelle schwedische Fest „Midsommar“. Am Wohnmobil der Familie Ekström wurden Lachs, Kuchen, Erdbeeren und Aquavit serviert.

Ungeahnte Talente offenbarte Tom Kristensen: Der Le Mans-Rekordsieger verdiente sich als Trommler der Band „Heulüecher“, die vor der Audi Team und Media Hospitality im Fahrerlager spontan auftrat und mit einigen Liedern zum Le Mans-Sieg gratulierte.

Terminstress für „Dindo“ Capello: In Sardinien nahm er an einem VIP-Segelboot-Rennen teil. Dann reiste er kurz nach Le Mans, um Ehrungen für seinen Vorjahressieg entgegen zu nehmen. Am vergangenen Wochenende stand dann noch ein Kurztripp nach Japan anlässlich des 25-jährigen quattro Jubiläums auf dem Programm. Zwischendurch feierte „Dindo“ seinen 41. Geburtstag.