Zum Seiteninhalt springen
02.05.16
Ingolstadt
Unternehmen

Spektakuläre „Audi Late Light Show“ begleitet die Weltpremiere des neuen Audi A5 Coupé

"Audi Late Light Show"
Audi bespielt im Vorfeld der Weltpremiere der Design-Ikone A5 Coupé die 2.300 Quadratmeter Fassadenfläche des Audi Forum Ingolstadt mit einer einzigartigen Licht-Inszenierung (Ausschnitt aus der Show).
  • 3D-Licht-Inszenierung stimmt auf Audi A5 Coupé-Weltpremiere ein
  • Umfangreiches Rahmenprogramm inklusive „Summer Sounds“ und Sonderschau zur Geschichte des Coupé
  • Artistic Advisor Prof. Klaus Schrenk: „Beim Videomapping der Künstler­gruppe Maxin10sity verschmelzen Technik und Kunst“

Audi inszeniert im Vorfeld der Weltpremiere des neuen Audi A5 Coupé ein eindrucksvolles 3D-Videomapping am Audi Forum Ingolstadt. Ab Mittwoch, 25. Mai, erwartet die Besucher an sechs aufeinanderfolgenden Abenden ein Lichtspektakel der renommierten ungarischen Künstlergruppe Maxin10sity. Jeder – Kunst-Interessierte, Audi-Mitarbeiter und ihre Familien sowie Bewohner in und außerhalb der Region – ist herzlich eingeladen, wenn sich die 2.300 Quadratmeter große Fassadenfläche der Audi Piazza im Rahmen der „Audi Late Light Show“ in ein einzigartiges Kunstwerk verwandelt. Der Eintritt ist frei.