Zum Seiteninhalt springen
Ingolstadt
Tradition

Mit Audi Tradition Geschichte neu erleben

Ein besonderer Moment für jeden Fan historischen Motorsports: Jacky Ickx wird dieses Jahr wieder mit dem Auto Union Typ C Grand Prix Wagen von 1936 beim Grand Prix Historique in Monte Carlo zu einem Sonderlauf starten.
  • Mehr als 25 Veranstaltungen in diesem Jahr
  • Mit Jacky Ickx beim Grand Prix de Monaco Historique, Weltmeister Stig Blomqvist startet beim Eifel Rallye Festival
  • Großer Auftritt bei weltgrößter Oldtimermesse „Techno Classica“

Audi Tradition startet mit Vollgas in das Jahr 2014. Auf mehr als 25 Veranstaltungen in ganz Europa können Autoliebhaber in diesem Jahr die historischen Fahrzeuge erleben. In Monaco legt Formel 1-Legende Jacky Ickx höchstpersönlich den Gang ein, wenn es im Auto Union Silberpfeil Typ C von 1938 durch das Fürstentum geht. Stig Blomqvist feiert beim Eifel Rallye Festival das 30jährige Jubiläum seines Rallye-Weltmeistertitels. Der diesjährige Auftritt von Audi Tradition auf der weltweit größten Oldtimermesse „Techno Classica“ steht ganz im Zeichen des Motorsports: Auf einer Fläche von mehr als 700 Quadratmetern gibt es historische Schätze aus der Unternehmensgeschichte zu sehen.