Zum Seiteninhalt springen

Kultur und Trends
In der Audi Berlinale Lounge Filmkultur erleben

• Abwechslungsreiches Berlinale Open House-Programm direkt am Roten Teppich
  • Jason Lusty, Leiter Marketing Deutschland der AUDI AG: „Jeder kann Teil der Berlinale werden und mitmachen“
  • Audi vergibt zum vierten Mal den Audi Short Film Award

Mehr als 350 Filme, fast 500.000 Besucher und jede Menge Stars: Die 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin locken auch in diesem Jahr Cineasten aus der ganzen Welt in die deutsche Hauptstadt. Die Berlinale hautnah erleben kann man in der Audi Berlinale Lounge direkt am Marlene-Dietrich-Platz. Vom 15. bis 24. Februar bietet Audi in dem zweigeschossigen Pavillon zusammen mit der Berlinale ein umfangreiches Kulturprogramm mit Talks, Konzerten, Screenings, Vorlesungen und Workshops zum Mitmachen an.

Verbrauchsangaben:
Audi A8

Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,0 - 5,6*;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 182 - 145*
* Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz sowie der Motorvariante

Audi A7 Sportback

Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,2 – 5,5*;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 163 – 142*;

Audi Q7 e-tron 3.0 TDI quattro

Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 1,9 - 1,8;
Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 19,0 - 18,1;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 50 - 48;

Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO2-Emissionen sowie Effizienzklassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz.