• Erste Fahrt mit dem Audi A3 clubsport quattro concept
  • Rennfahrer Marc Basseng testet 525 PS starkes Showcar
  • 28. Mai: exklusives Roll-out auf Audi MediaTV
Audi A3 clubsport quattro concept

Kurz vor seiner Präsentation beim Wörthersee-Treffen (28. Mai bis 1. Juni in Reifnitz/Kärnten) unterzieht Audi seine neueste Konzeptstudie, den Audi A3 clubsport quattro concept, einer harten Belastungsprobe: Rennfahrer Marc Basseng, der bereits einen Weltmeistertitel in der FIA-GT1-WM und einen Sieg beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring für Audi holte, fährt exklusiv für Audi MediaTV das Roll-out des A3 clubsport quattro concept. Das auf einer S3 Limousine* basierende Showcar verspricht mit seinem Fünfzylinder- TFSI-Motor und 525 PS unter der Haube extreme Leistung und Fahrdynamik.

Audi MediaTV überträgt die erste Testfahrt der Konzeptstudie auf dem neuen Audi driving experience Center in Neuburg an der Donau exklusiv.

Testfahrt Audi A3 clubsport quattro concept
am Mittwoch, 28. Mai 2014
um 10.00 Uhr

Audi MediaTV sendet in englischer Sprache und bietet darüber hinaus die Möglichkeit, die exklusiven Fahraufnahmen auch auf andere Webseiten einzubinden. Weitere Informationen gibt es auf den Audi MediaServices.