Zum Seiteninhalt springen

Audi City Berlin
  • Digitales Vertriebskonzept technologisch weiterentwickelt
  • Neuer Service „Audi select“ für besonders flexible Premium-Mobilität
  • Vertriebschef Luca de Meo: „Bringen Leuchtturm exklusiver Kundenansprache in eine der spannendsten Metropolen“
  • Moskau als nächster Standort für Audi City

Neues Hauptstadtquartier: Nach dem erfolgreichen Start in London und Peking eröffnet die weltweit dritte Audi City am Berliner Kurfürstendamm. In einer der gefragtesten Lagen der Metropole präsentiert sich künftig die nächste Entwicklungsstufe des digitalisierten Schauraums: Besucher können dort die virtuelle Audi-Welt erstmals auch in Stereo-3D erleben. Für die Händler der Marke steht Audi City ebenfalls für innovative Lösungen: Künftig stehen ausgewählte Technologien des Cyberstores auf Wunsch für den bedarfsgerechten Einsatz im Autohaus zur Verfügung. Mit dem Start von Audi City pilotiert die Marke in Berlin ein besonders flexibles Nutzungsmodell für Premium-Mobilität: Unter dem Namen „Audi select“ bietet das Unternehmen Kunden der Audi City Berlin künftig die Möglichkeit, für eine monatliche Komplettrate bis zu drei unterschiedliche Audi-Modelle im Jahr zu fahren.