Zum Seiteninhalt springen
04.12.14
Neckarsulm

Erfolgreiches Jahr in komplexem Umfeld

Betriebsversammlung bei Audi in Neckarsulm (von links nach rechts): Rolf Klotz (stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Neckarsulm), Prof. h.c. Thomas Sigi (Vorstand Personal- und Sozialwesen), Norbert Rank (Betriebsratsvorsitzender Neckarsulm), Prof. Rupert Stadler (Vorsitzender des Vorstands) und Luca de Meo (Vorstand Vertrieb und Marketing).
  • Belegschaft in Neckarsulm wächst weiter
  • Betriebsratsvorsitzender Norbert Rank: „Auslastung unseres Standortes hat auch 2015 hohe Priorität“
  • Audi-Vorstandsvorsitzender Rupert Stadler: „Werden bis Jahresende 1,7 Millionen Automobile an Kunden ausliefern“

Auf der heutigen Betriebsversammlung bei Audi in Neckarsulm zog der Vorsitzende des Neckarsulmer Betriebsrats, Norbert Rank ein positives Fazit des Jahres 2014: „Wir sind auf einem guten Weg, unser Konzept der Beteiligung greift Stück um Stück. Trotz erneutem Absatz- und Produktionsrekord der AUDI AG im Jahr 2014 wird 2015 eine Herausforderung für den Standort Neckarsulm.“