Zum Seiteninhalt springen
29.04.14
Ingolstadt

Beste Jobchancen bei Top-Arbeitgeber Audi

Audi holt Spitzenplatzierungen bei den aktuellen Rankings der Beratungsinstitute trendence und UNIVERSUM. Danach bleibt der Automobilhersteller Wunscharbeitgeber für die meisten Studierenden in Deutschland, vor allem für angehende Ingenieure. Die Absolventen haben beste Jobchancen: Die AUDI AG will ihre Innovationsfelder in diesem Jahr mit rund 2.000 Experten verstärken.
  • Erneute Spitzenplatzierungen bei deutschen Absolventen-Rankings
  • Audi-Personalvorstand Thomas Sigi: „Bieten innovative Konzepte und Entwicklungsmöglichkeiten an Standorten weltweit“
  • Rund 2.000 Einstellungen für Kompetenzfelder Elektromobilität, Leichtbau und Vernetzung

Die AUDI AG wächst weiter und mit ihr die Beliebtheit als Arbeitgeber. Das belegen die aktuellen Rankings der Beratungsinstitute trendence* und UNIVERSUM*. Danach bleibt der Automobilhersteller Wunscharbeitgeber für die meisten Studierenden in Deutschland, vor allem für angehende Ingenieure. Die Absolventen dürfen sich auf beste Jobchancen freuen: In diesem Jahr will Audi seine Kernkompetenzen weiter ausbauen und insbesondere seine Innovationsfelder mit rund 2.000 Experten verstärken.