Zum Seiteninhalt springen
  • deen
10.12.15
Neckarsulm

„Aufklärung ist auf dem richtigen Weg“

Vierte Betriebsversammlung des Jahres bei Audi Neckarsulm: (v.l.n.r.) Axel Strotbek (Vorstand Finanz und IT), Rupert Stadler (Vorsitzender des Vorstands), Norbert Rank (Betriebsratsvorsitzender), Dietmar Voggenreiter (Vorstand Vertrieb und Marketing), Bernd Martens (Vorstand Beschaffung), Hubert Waltl (Vorstand Produktion und Logistik), Stefan Knirsch (zum 1. Januar 2016 Vorstand Technische Entwicklung), Rolf Klotz (stellvertretender Vorsitzender des Betriebsrats) und Thomas Sigi (Vorstand Personal und Organisation).
  • Betriebsratsvorsitzender Norbert Rank: „Fordern weiterhin eine lückenlose Aufklärung der Diesel-Thematik“
  • Rupert Stadler, Vorstandsvorsitzender der AUDI AG: „Kommen der Lösung jeden Tag einen Schritt näher.“
  • Betriebsrat zieht Bilanz der erfolgreichen Arbeit 2015 und lobt Belegschaft für hohe Beteiligung an Weihnachtsspende

Auf der heutigen Betriebsversammlung bei Audi in Neckarsulm war die Aufarbeitung der Diesel-Thematik das dominierende Thema. Betriebsrat und Unternehmen forderten eine rasche und lückenlose Aufklärung. Zudem zog der Betriebsrat Bilanz und erwähnte vor allem die 2015 neu eingeführten positiven Vereinbarungen für die Beschäftigten.