Zum Seiteninhalt springen
11.04.16
Ingolstadt

Audi select: flexible Premium-Mobilität jetzt auch mit Ducati

Ein Audi Q7 für den Winter, ein A5 Cabriolet und eine Ducati Scrambler für den Sommer: Die AUDI AG erweitert ihr Mobilitätsangebot Audi select um sportliche Motorräder der italienischen Tochtermarke Ducati. Kunden des Services für besonders flexible Premium-Mobilität können gegen eine monatliche Rate bis zu drei unterschiedliche Audi Modelle im Jahr fahren. Ab sofort stehen zusätzlich die Ducati Modelle Panigale, Multistrada und Scrambler zur Auswahl.
  • Erfolgreiches Mobilitätsangebot mit Hol- und Bringservice
  • Variables Nutzungsmodell um drei Ducati-Modelle ergänzt
  • Dietmar Voggenreiter, Vorstand für Vertrieb und Marketing: „Bringen Audi-Mobilitätsdienste in weitere Metropolen“

Ein Audi Q7 für den Winter, ein A5 Cabriolet und eine Ducati Scrambler für den Sommer: Die AUDI AG erweitert ihr Mobilitätsangebot Audi select um sportliche Motorräder der italienischen Tochtermarke Ducati. Kunden des Services für besonders flexible Premium Mobilität können gegen eine monatliche Rate bis zu drei unterschiedliche Audi Modelle im Jahr fahren. Ab sofort stehen zusätzlich die Ducati Modelle Panigale, Multistrada und Scrambler zur Auswahl.