Zum Seiteninhalt springen
Ingolstadt/Stuttgart
Tradition

Audi glänzt beim Automobilsommer 2011

Der erste Audi Acht-Zylinder: Der Audi Imperator von 1929 gehört beim Auto Korso in Stuttgart zu den automobilen Höhepunkten.
  • Ingolstädter Autobauer beteiligt sich am 8. Mai beim großen Autokorso in Stuttgart zum Jubiläum „125 Jahre Auto“
  • Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstandes der AUDI AG, führt die mehr als 40 Audi-Fahrzeuge an

„125 Jahre Auto“: Dieses Jubiläum feiert das Land Baden-Württemberg mit dem Automobilsommer 2011 – und Audi ist dabei. Mit mehr als 40 Fahrzeugen beteiligt sich der Ingolstädter Autobauer am 8. Mai in der Landeshauptstadt Stuttgart am großen Autokorso, der aus exakt 125 Fahrzeugen bestehen wird. Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstandes der AUDI AG, wird die Audi-Phalanx anführen. Präsentiert werden neben aktuellen Modellen vor allem viele automobile Zeitzeugen der über 100jährigen Audi-Geschichte. Und auch einen Blick in die Zukunft können die Besucher werfen.