Zum Seiteninhalt springen
25.07.13
Foshan/Changchun/Ingolstadt

Audi feiert doppeltes Jubiläum in China

Audi feiert das 25-jährige Bestehen der Partnerschaft mit First Automotive Works (FAW). Gleichzeitig liefert Audi heute das zweimillionste Automobil in China an einen Kunden aus, einen lokal produzierten Audi A6 L. Beide Unternehmen kündigen an, gemeinsam an einem Plug-in-Hybrid-Projekt zu arbeiten.
  • 25 Jahre Partnerschaft mit First Automotive Works (FAW)
  • Zweimillionster Audi für den chinesischen Markt
  • Audi-Chef Stadler: „Wir werden die bewährte Entwicklungszusammenarbeit mit FAW weiter ausbauen.“

Audi feiert heute das 25-jährige Bestehen der Partnerschaft mit First Automotive Works (FAW). Zu den rund 2.000 Gästen auf dem Gelände der künftigen Produktionsstätte der Audi A3 Limousine und des Audi A3 Sportback in Foshan zählen Vorstände und Repräsentanten der AUDI AG, des Partners FAW und des Joint Ventures FAW-Volkswagen. Gleichzeitig liefert Audi heute das zweimillionste Automobil in China an einen Kunden aus, einen lokal produzierten Audi A6 L. Beide Unternehmen kündigen an, gemeinsam an einem Plug-in-Hybrid-Projekt zu arbeiten.