Zum Seiteninhalt springen
12.05.14

Audi Awards: die Oscars für die besten Händler Deutschlands

Herausragende Vertriebsleistungen: Die AUDI AG hat an diesem Wochenende erstmals die Audi Awards an die erfolgreichsten Audi-Händler Deutschlands vergeben. Im Bild von links: Moderator Oliver Pocher mit Thomas Kipper, Centerleiter Audi Zentrum Essen, Luca de Meo, Vorstand Vertrieb und Marketing der AUDI AG, Horst Gebauer, Geschäftsführer Audi Zentrum Leverkusen, Wayne Griffiths, Leiter Vertrieb Deutschland der AUDI AG, Artan Statovci, Geschäftsführer Autohaus Brass, Walter Anetsmann, Geschäftsführer Audi Zentrum Passau, Wilhelm Schüring, Geschäftsführer Autohaus Rhein & Lippe und Moderatorin Nazan Eckes bei der Verleihung der ersten Audi Awards in Berlin Tempelhof.
  • Neue Auszeichnung für herausragende Vertriebsleistungen in fünf Disziplinen
  • Vertriebsvorstand Luca de Meo: „Starke, innovative Partner sind Basis unseres gemeinsamen Erfolgs“
  • Wegweisendes Online-Engagement in der Kategorie „Digitales Autohaus“ prämiert

Die AUDI AG hat an diesem Wochenende erstmals die Audi Awards an die erfolgreichsten Audi-Händler Deutschlands vergeben. Die teilnehmenden Autohäuser konnten in den Kategorien „Business Cup“, „Kundenbegeisterung“, „Top Service“, „Marketing“ und „Digitales Autohaus“ punkten. Entscheidend für Top-Platzierungen waren durchgängig überdurchschnittliche Leistungen der Vertriebspartner über das gesamte Jahr hinweg.